Home | Link | Impressum

Alpakas zu verkaufen

Unsere Alpakas

leben artgerecht in altersgemischten Herdenverbänden, werden liebevoll versorgt und regelmäßig geimpft und entwurmt. Sie genießen ganzjährig Weidegang und können bei Bedarf den schützenden Stall aufsuchen. Wir überprüfen regelmäßig den Gesundheitszustand aller Tiere und ziehen bei Bedarf unseren kompetenten Tierarzt zur Behandlung hinzu. Unsere alten Zuchttiere dürfen bei uns ihren Lebensabend verbringen und übernehmen wichtige Aufgaben im Herdenverband.

Was kostet ein Alpaka?

Unsere Preise hängen von verschiedenen Faktoren wie Qualität, Geschlecht, Farbe, Alter usw. ab. Auch ob ein Junghengst z.B. bereits kastriert wurde oder ob es sich um ein gut trainiertes Tier handelt, welches sofort für Wanderungen eingesetzt werden kann, spielt eine Rolle. Wir können oft auch Kleingruppen zu attraktiven Preisen anbieten.



Hier findest Du einen Teil unserer aktuell verkäuflichen Alpakas

Aktualisiert am 5.5.2020

Bitte teile uns Deine Wünsche mit: Wir haben manchmal auch schöne Alpakas unterschiedlichen Alters zum Verkauf stehen, die es noch nicht auf diese Seite geschafft haben.

Ruf uns einfach mal an: 0177 7292955

Alpaka ISARTAL Luzius

ISARTAL Linus

ISARTAL Limal